my2games.com
my2games.com

Action-Spiel: Parallelo-Skislalom

Autor und © H.R. Deml 2008

Spielerklärung: Der Spieler hat nach der Vorgabe der Spielregel die Würfelstrecke schnell zu durchfahren. Schnelligkeit beim Würfeln bringt Vorsprung.

Ein toller Spaß bei jeder Kinderparty.

Spielzubehör: Spielfeld Skislalom, je Spieler 1 Bonbon (Schokolinse) und 2 Würfel.

Spielregel:

1. Jeder Rennläufer legt sein Bonbon oder Spielkegel auf den Zählpunkt am Start.

2. Beide Spieler beginnen auf das Kommando "action" gleichzeitig mit dem Würfeln. Das Kommando kann eine andere Person oder ein Spieler geben.

3. Die gewürfelte Augenzahl wird an den Zählpunkten abgezählt und der Spieler legt sein Bonbon auf diesen Zählpunkt.

4. Liegt das Bonbon ruhig auf diesem Zählpunkt kann ein Spieler sofort wieder würfeln um sich dadurch eventuell einen Zeitvorsprung zu verschaffen.

5. Die Strecke gilt als durchfahren, wenn der letzte Zählpunkt überfahren wurde. Sieger eines Durchgangs ist, wer als Erster den Zielzählpunkt überfahren konnte und "Stopp" ruft.

Spiel zum gratis downloaden, klick Bild

Game for free download, click pic

Action Game : Parallelo-Skislalom,

author and © H.R. Deml 2008
Explanation of the game : The player has to pass through quickly after the specification of the rules of the game , the dice route. Speed ​​at dice brings advantage. Great fun for any children's party .
Game Accessories : Field skislalom , each player 1 sweet ( chocolate lens ) and 2 dice.
Rules:
1 Each racer puts his candy or play bowling on the point of delivery at the start.
2 Both players start on the command " action" simultaneously with the dice. The command may be another person or a player .
3 The number rolled is counted on the meter points and the player shall be sweet on this point of delivery.
4 If the candy quiet on this point of delivery , a player may immediately roll back thereby possibly to get a head start .
5 The line is considered to pass through when the last reporting point was passed. Winner of a passage is who could run over the finish point and "stop " calls .

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© my2games

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.