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Spielfeld Symbolsbattle3 oder/or Jump 5000

Spiel:              Symbolsbattle3

Autor und © H.R. Deml 2018

Das Spiel Symbolsbattle ist ein Strategie-Kampfspiel für 2-4 Spieler. Ziel des Spieles ist, je nach Anzahl der Spieler (bei 2 Spieler 7, bei 3 Spieler 6 und bei 4 Spieler 5 Spielfiguren, z. B. Spielkegel oder Deko-Glassteine) die Spielsteine der Gegenspieler nach Vorgabe der Spielregel auf weniger als 3 zu verringern. Das Spielfeld kann verschiedene Formen haben.

Spielregel: (siehe auch Animation Regelhilfe)

1. Zuerst nimmt sich jeder von der gleichen Farbe die entsprechende Anzahl an Spielfiguren. Der Starter wird ausgelost.

2. Die Spielkegel werden im Wechsel je nach eigener Strategie von den Spielern auf die Bildsymbole gesetzt. Auf jedem Spielfeld sind 8 verschiedene Symbole 3 mal positioniert. Um einen gegnerischen Spielstein aus dem Spielfeld zu entfernen, müssen von einem Spieler 3 gleiche Symbole belegt werden. Erfolgt dies nicht während dem Setzen der Spielfiguren, darf sich der Spieler danach auf den Verbindungslinien seines Standortsymbols in alle möglichen Richtungen maximal 3 Symbole bewegen. Ein anderer Spielkegel auf einem Bildsymbol ist ein Hindernis und darf nicht übersprungen oder geworfen werden.

3. Kann ein Spieler 3 gleiche Symbole besetzen, ruft er "battle" und kann von einem seiner Mitspieler eine Spielfigur nach Wahl vom Spielfeld entfernen.

4. Sieger ist der Spieler, der als letzter Spieler Spielfiguren auf dem Spielfeld hat,

Game: Symbolsbattle3
Author and © H.R. Deml 2018
The game Symbolsbattle is a strategy fighting game for 2-4 players. The aim of the game is, depending on the number of players (2 players 7, 3 players 6 and 4 players 5 game figures, eg, game cone or decorative glass blocks) the counterpart's pieces to less than 3 according to the rules of the game reduce. The playing field can have different shapes.
Rule of the game: (see also animation rule help)
1. First, each of the same color takes the appropriate number of pieces. The starter is drawn.
2. The game cones are alternately set by the players on the icons depending on their own strategy. On each board 8 different icons are positioned 3 times. To remove an opponent's piece from the field, the same symbols must be used by a player. If this is not done while placing the pieces, then the player may move on the connecting lines of his location symbol in all possible directions a maximum of 3 symbols. Another game cone on an icon is an obstacle and should not be skipped or thrown.
3. If a player can occupy 3 identical symbols, he calls "battle" and can remove one of his teammates a character of his choice from the field.
4. The winner is the player who is the last player to have game characters on the field,

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